Bundesliga

Junuzovic in Kicker-Elf des Tages

Artikel teilen

Burgstaller wurde in der zweiten Liga in Mannschaft der Runde gewählt.

Zlatko Junuzovic ist vom deutschen Fußball-Fachmagazin kicker erstmals in dieser Saison in die "Elf des Tages" nominiert worden. Der ÖFB-Teamspieler war am Wochenende beim 2:1-Sieg von Werder Bremen in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen einer der Matchwinner.

Junuzovic erzielte das 1:0 (13.) und bereitete das 2:1 von Ousman Manneh (59.) vor, wurde zum Spieler des Spiels gekürt und als einziger Spieler mit der Note 2 bewertet. Sein Bremer Teamkollege Florian Grillitsch spulte im zentralen defensiven Mittelfeld mit 11,34 km die meisten Kilometer der Partie ab und wurde für seine Leistung mit 3,5 benotet.

In der zweiten deutschen Bundesliga wurde Guido Burgstaller in die Elf des Tages gewählt. Der Stürmer war beim 3:0-Erfolg des 1. FC Nürnberg beim Karlsruher SC mit zwei Toren zum 1:0 (61.) und 2:0 (67.) entscheidend am Sieg beteiligt.

OE24 Logo