Perfekt!

Kruse wechselt von Wolfsburg zu Werder Bremen

Teilen

28-Jähriger damit Clubkollege von Junuzovic, Grillitsch und Kainz.

Werder Bremen hat Angreifer Max Kruse verpflichtet. Der 14-fache deutsche Teamspieler wechselte innerhalb der deutschen Bundesliga vom VfL Wolfsburg zum Arbeitgeber der Österreicher Zlatko Junuzovic, Florian Grillitsch und Florian Kainz. Für den 28-Jährigen ist es eine Rückkehr, er hatte bereits zwischen 2006 und 2009 für Werder gespielt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir sind sehr froh, dass sich Max mit voller Überzeugung für eine Rückkehr zu Werder ausgesprochen hat. Er ist ein Spieler, der sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat und sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft auf höchstem Niveau seine Qualität nachgewiesen hat", sagte Werders Sport-Geschäftsführer Frank Baumann in einer Aussendung am Dienstag. Kruse hatte zuvor den medizinischen Check absolviert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo