Medienbericht

ÖFB-Star Sabitzer liebt diese TV-Beauty

Teilen

Leipziger hat offenbar nicht nur sportliches Glück in Leipzig gefunden.

Sie heißt Katja Kühne, ist 32 Jahre jung, ehemalige Gewinnerin der TV-Kuppelshow "Bachelor" - und offenbar die neue Freundin von Marcel Sabitzer. Das berichtet unter anderem die Bild und schreibt spitzzüngig: "Sie 'arbeitet' sich von der dritten Liga in die Champions League hoch." Der ÖFB-Star wäre ihr dritter Fußballer.

2015 war sie mit Justin Eilers von Dynamo Dresden (dritte Liga) liiert. 2016 folgte der Liebes-Aufstieg in die zweite Bundesliga zu Quirin Moll (Eintracht Braunschweig). Mit Sabitzer wäre sie jetzt erstklassig. Ist er der neue Sportler an ihrer Seite? Bestätigen wollte sie das nicht, sagte dem Portal Tag24 aber: "Ja, es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Ich bin total glücklich."

Der ÖFB-Star qualifizierte sich mit Vizemeister RB Leipzig zuletzt sensationell für die Königsklasse und hatte als Stammkraft großen Anteil daran. In 33 Partien erzielte er neun Tore, verbuchte fünf Assists. Sportdirektor Ralf Rangnick drängt laut Kicker auf eine baldige Verlängerung des bis 2021 laufenden Kontrakts.

Sabitzer genießt den Moment

Sabitzer hat indes keinen Stress: "Es gibt Gespräche, aber es ist für mich nicht das Thema, das derzeit so sehr drängt." Er genießt lieber den Moment - und dazu scheint er allen Grund zu haben: Kühne postete zuletzt ein Bild von sich und Sabitzer, auf dem beide vertraut wirken. Ansonsten zeigt sie sich via Instagram auch gern mal freizügig. Aber sehen Sie selbst!

#dresdencity #castle #schloss #замок #sonnenuntergang #picoftheday #blondhair #whitedress by @mycolloseum

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am



#Bremen #modelapartement #job #marccain #body #goodnight???? Fitness

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am


#followbackalways  #malediven #blue #see #happy #sun

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am



#love#ibiza#summer#pool#ibizaice

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.