Peter Stöger

Bayern-Jäger

Peter Stöger rockt die Liga

Köln bleibt das Sensationsteam: Das Team von Peter Stöger ist weiter unbesiegt.

Vier Spiele, drei Siege und ein Remis -mit zehn Punkten liegen die Geißböcke sensationell auf Platz zwei hinter den Bayern. Auch gegen Schalke antwortet die Elf von Coach Peter Stöger im Stil einer Klassemannschaft.

Den Rückstand durch Huntelaar (36.) drehte man durch Tore von Osako (38.), Modeste (77.) & Zoller (84.) in einen 3:1-Sieg um. Irre: Damit ist der 1. FC Köln saisonübergreifend seit neun Spielen ungeschlagen, so lange wie zuletzt 1991. Trotz Platz zwei in der Tabelle bleibt Trainer Stöger cool:"Wir nehmen das gerne mit, es tut uns in unserer Entwicklung gut. Mehr ist es aber nicht." Aber: Die Euphorie um die Kölner kennt schon keine Grenzen. Legende Lukas Podolski zieht auf Twitter einen mutigen Vergleich: "1. FC Leicester City" in Anlehnung an den englischen Sensationsmeister Leicester City.