Transfer-Coup

Schalke-Jungstar vor Leihe zu Altach

Teilen

Altach steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines Schalke-Juwels.

Der SCR Altach sucht für die Offensive noch nach einer Verstärkung und steht wohl kurz vor einem Coup: Wie die Vorarlberger Nachrichten berichten, soll Bernhard Tekpetey von Schalke ausgeliehen werden. Das bestätigte auch das Portal ghanasoccernet.

Der 19-Jährige soll ausgeliehen werden, eine Einigung sei erzielt worden. Tekpetey hat bereits zwei Länderspiele für Ghana absolviert und steht seit Anfang 2016 bei Schalke unter Vertrag.

Auch dem VfL Bochum wurde Interesse nachgesagt. Spielpraxis in der österreichischen Bundesliga scheint der Jungstar aber der zweiten deutschen Bundesliga vorzuziehen.

Schalke-Jungstar vor Leihe zu Altach
© GEPA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.