Transfer-Hammer

Toni Kroos vor Rückkehr zu Bayern?

Der Weltmeister soll unbedingt nach München zurückkehren wollen.

Am Rande der EURO in Frankreich bahnt sich einer Hammer-Transfer an: spanische Medien berichten, dass Toni Kroos Real Madrid verlassen und zum FC Bayern München zurückkehren will. Er warte demnach regelrecht auf einen Anruf von Neo-Coach Carlo Ancelotti, mit dem er bereits bei den Königlichen zusammengearbeitet hat.

Der Mittelfeldspieler, der bisher eine starke EURO spielt, soll nach zwei Jahren in Madrid immer noch fremdeln und deshalb unbedingt weg wollen. Neben einem Abschied nach München steht auch ein Wechsel zu Manchester City und Pep Guardiola im Raum. Allerdings soll er laut den berichten Bayern München vorziehen.

Die Verantwortlichen von Real Madrid wollen Kroos allerdings auf keinen Fall abgeben. Sollte sie aber endlich ihr Transferziel Nr.1 Paul Pogba (Kostenpunkt ca. 130 Millionen Euro), verpflichten können, könnte ein Wechsel von Kroos doch noch stattfinden.

 

Video zum Thema: Bayern-Fans freuen sich auf Mats Hummels
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen