Superstar rastet aus

Ekel-Geste: Ronaldo sorgt für Penis-Eklat

Teilen

Nachdem der Superstar von den Fans verhöhnt wurde, zuckte der Portugiese aus. 

Dieses Spiel hatte es in sich. Cristiano Ronaldo verlor beim Riyadh Season Cup nicht nur mit Al Nassr 0:2 gegen Al Hilal, sondern wurde von den Fans auch zum wiederholten Male provoziert.

Nachdem „Messi, Messi“-Rufe durchs Stadion schallen, deutet Ronaldo mit dem Finger zuerst auf seine Brust und erhebt dann auch seinen Zeigefinger.

 

  

 

Als Ronaldo später Richtung Katakomben läuft, wird der Superstar erneut von Fans schikaniert. Zwei Trikots bzw. Schals von Al Hilal werden auf den Portugiesen geworfen, einer davon landet sogar auf seinem Kopf. Nun zuckt Ronaldo aus und lässt sich zu einer obszönen Geste hinreißen. Ronaldo hebt den Schal auf, krempelt seine Hose hoch und macht dann eine obszöne Penis-Geste.

 

  
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.