Angelt sich Man City dieses Top-Talent?

Stürmer soll wechseln

Angelt sich Man City dieses Top-Talent?

Artikel teilen

Der argentinische Top-Stürmer Julian Alvarez soll bei Pep Guardiola ganz oben auf der Einkaufsliste stehen.

Alvarez, der in Europa noch nicht in Erscheinung getreten ist, soll von Manchester City heiß umworben werden. Der 21-Jährige stürmt aktuell für seinen Heimatklub River Plate, könnte den Traditionsklub aber bald Richtung England verlassen. Wie mehrere Medien berichten, soll der englische Meister Alvarez ein unterschriftreifes Angebot unterbreitet haben. Bei River Plate besitzt der Argentinier noch einen Vertrag bis Ende 2022. Im Raum stehen eine Leihe mit folgender Kaufoption im Winter oder ein Transfer im Sommer.

Doch der Torschützenkönig der argentinischen Liga hat nicht nur Man City auf den Plan gerufen. Auch andere Schwergewichte wie der FC Bayern und Juventus Turin sollen ihr Interesse am jungen Stürmer bekundet haben.
 

OE24 Logo