Fuchs-Teamkollege fast von Heli geköpft

Schock-Moment!

Fuchs-Teamkollege fast von Heli geköpft

Demarai Gray - Teamkollege von ÖFB-Kapitän Fuchs - wäre beinahe von einem Helikopter geköpft worden.

Riesen-Schock für Fast-Meister Leicester! Fünf Helikopter hat der Fuchs-Club organsiert, um das Team zu den PFA Player of the Year Awards zu fliegen. Dort wurde mit Riyad Mahrez einer der ihren als Spieler des Jahres ausgezeichnet.

Schock sitzt tief
Flügelspieler Demerai Gray verließ den Helikopter, ging geduckt zur Rückseite, wurde beinahe von einem Rotorblatt erwischt. Nur das schnelle Eingreifen der Stewards verhinderte einen schrecklichen Unfall. Der 19-Jährige wurde in Sicherheit gebracht. Der Schock sitzt ihm wohl noch eine Zeit lang im Nacken.

Auf YouTube ist eine Fotostrecke des Schock-Moments zu sehen: