Hammer-Gerücht: ER soll Pep Guardiola ablösen

Star-Coach vor dem Aus

Hammer-Gerücht: ER soll Pep Guardiola ablösen

Der spanische Star-Trainer steht bei Manchester City vor dem Aus.

Pep Guardiola gilt nach wie vor als einer der besten Trainer der Welt. Nachdem der Spanier mit Manchester City aber letzte Saison von Liverpool entthront wurde und in der Champions League bereits im Viertelfinale scheiterte, wächst die Kritik. Nun steht Guardiola sogar vor der Entlassung.
 
City kommt in der neuen Saison noch überhaupt nicht auf Touren. Nach fünf Spielen liegen die Skyblues mit acht Punkten auf dem äußerst enttäuschten 13. Platz. Die „Daily Mail“ geht deshalb von einer vorzeitigen Trennung aus und nennt auch bereits Nachfolgekandidaten.
 
© Getty
 
So soll City vor allem an Mauricio Pochettino und Julian Naglesmann interessiert sein. Während der Argentinier nach seiner Entlassung bei Tottenham ablösefrei wäre, steht Nagelsmann bei RB Leipzig unter Vertrag. Eine Verpflichtung des 33-Jährigen würde wohl teuer werden.