Premier League

Hasenhüttl-Klub gewinnt 4:3-Torfestival

Teilen

Vierter Sieg in jüngsten fünf Spielen - Nur drei Punkte hinter Spitzenreiter Liverpool.

Trainer Ralph Hasenhüttl hat in der englischen Fußball-Premier-League weiter Grund zum Jubeln. Sein Team Southampton feierte in der 7. Runde einen 4:3-Erfolg bei Aston Villa, ist damit seit fünf Matches ungeschlagen und liegt weiter nur drei Punkte hinter Leader Liverpool, der am Samstag West Ham 2:1 bezwungen hatte.

Der vierte Erfolg in den jüngsten fünf Matches schien schon in der 58. Minute sicher. Da führten die Gäste in London dank Toren von Jannik Vestergaard (20.), einem Freistoß-Doppelschlag von James Ward-Prowse an dessen 26. Geburtstag (33., 45.) und Danny Ings schon 4:0. Doch Aston Villa kam noch einmal heran, mehr als der Anschlusstreffer durch Jack Grealish in der Nachspielzeit gelang aber nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.