Ibrahimovic als Spielertrainer

Neue Aufgabe bei ManU

Ibrahimovic als Spielertrainer

Der schwedische Star-Stürmer soll in England Stürmer und Trainer werden.

Nachdem Manchester United den Abgang von Trainer Louis van Gaal bestätigte, wurde schnell bekannt, dass Jose Mourinho das Amt übernehmen soll. Sein Berater Jorge Mendes flog am Dienstag nach London, um die Verhandlungen aufzunehmen. Doch nicht nur Mourinho soll nach Manchester kommen.

Ibra als Spielertrainer
Der 34-jährige Schwede soll ein ganz neues Kapitel in seiner Karriere aufschlagen. Laut der schwedischen Zeitung "Sportsbladet" wollen die Reds den Stürmer engagieren. Die Premier League wäre Neuland für den Schweden und damit sicherlich interessant. Außerdem soll er als Spielertrainer fungieren - die rechte Hand von Mourinho werden. Damit müsste aber Manchesters derzeitiger Trainer-Assistent Ryan Giggs den Klub nach 29 Jahre verlassen.