Blendende Strategie

Netz scherzt über Klopps neue Zähne

Teilen

Jürgen Klopp hat sich bereits im Dezember seine Zähne neu machen lassen.

Jürgen Klopp strahlte Dienstagabend von einem Ohr zum anderen. Sein FC Liverpool fegte über die AS Roma 5:2 hinweg. Das Angriffstrio Firmino, Salah und Mané war erneut nicht zu halten. Den Zusehern fiel Klopps breites, weißes Lächeln deutlich auf. Hatte der Deutsche da etwas machen lassen? Sein Grinsen erinnert an das bekannte Lachen von Entertainer Stefan Raab.

Und tatsächlich hat sich "Kloppo" nach seiner Haartransplantation bereits im Dezember einem weiteren Schönheitseingriff unterzogen und sich die Zähne neu machen lassen. Die kosmetischen Korrekturen sind offensichtlich.

 Vor vier Jahren hatte sich der 50-Jährige die Haare transplantieren lassen. Der damalige BVB-Trainer darauf angesprochen, ganz cool: "Ja, es stimmt. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.