Lionel Messi

3 weitere Spieler bei PSG

Messi positiv auf Corona getestet

Teilen

Beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain sind Lionel Messi, Juan Bernat, Nathan Bitumazala und Sergio Rico positiv auf Covid-19 getestet worden 

Das teilte der Fußballverein aus der Ligue 1 am Sonntag mit. Tags zuvor hatte PSG über positive Ergebnisse informiert, allerdings keine Namen genannt. Die Spieler befinden sich in Isolation. Ein weiterer mutmaßlicher Fall aus dem Betreuungspersonal wurde am Sonntag nicht bestätigt.

 „Sie halten sich derzeit an die Isolation und unterliegen dem angepassten Gesundheitsprotokoll“, schreibt es der Klub in der Meldung. Lionel Messi wird damit das 16. Finale der Coupe de France am Montag verpassen.

 

 

Zudem informierte PSG darüber, dass der verletzte Stürmer Neymar bis zum 9. Jänner seine Rehabilitation in seiner brasilianischen Heimat fortsetzen und in etwa drei Wochen wieder trainieren werde.

Video zum Thema: Messi positiv auf Corona getestet

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.