Neue Spekulationen um Wechsel

Messi kauft sich Penthouse in Mailand

Teilen

Alles nur Zufall? Die Hinweise auf einen echten Transfer-Hammer verdichten sich.

Mit dem FC Barcelona trifft Lionel Messi am Freitag im Champions-League-Viertelfinale auf den FC Bayern. Wie es mit dem argentinischen Superstar dann aber weitergeht ist weiterhin offen – die Spekulationen um einen Wechsel zu Inter Mailand reißen nicht ab.
 
Erst vor wenigen Wochen hat der chinesische Sender PPTV, der dem Inter-Besitzer Sunhning gehört, ein virtuelles Plakat mit Messi vor dem Mailänder Dom gezeigt. Nun soll sich der 33-Jährige in Mailand ein Penthouse gekauft haben. Wie „SportMediaset“ berichtet, soll sich das Anwesen auch noch ganz in der Nähe des Inter-Vereinssitzes befinden.
 
 
 
Alles nur Zufall? Ein Wechsel Messis zu Inter ist nur schwer vorstellbar und würde einer Sensation gleichkommen. Inter-Sportdirektor Giuseppe Marotta  erklärte selbst, ein Transfer sei „nicht realisierbar“. Die „Gazzetta dello Sport“ berichtet unterdessen davon, dass der italienische Klub den Argentinier erst 2021 nach Mailand lotsen – dann endet Messis Vertrag in Barcelona
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.