Teilen

Beim Sieg gegen Inter kam es zum verbalen Aufreger.

Der AS Rom konnte sich in  der 7. Runde der Serie A im Schlager gegen Inter Mailand mit 2:1 durchsetzen. Der Hauptstadt-Club setzte sich damit auf den 3. Platz und hielt den Anschluss an Meister und Tabellenführer Juventus.

Nach dem Spiel stand allerdings vor allem Daniele Rossi im Mittelpunkt. Der Mittelfeld-Akteur ließ sich nach dem 1:0 durch Edin Dzeko zu einem verbalen Aussetzer hinreißen. Der Nationalspieler lief zur Fantribüne und schrie: "Schaut Euch sein Trikot an! Jetzt kritisiert ihn doch, Ihr Stücke Scheiße“. Damit reagierte de Rossi auf die Fan-Kritik an Dzeko.

Nach dem Spiel nahm die Roma-Legende die Sache nicht so ernst: „Was ich zu den Fans gesagt habe? Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht habe ich sie aufgeforder, Dzeko-Trikots zu kaufen - allerdings auf bosnisch“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.