Französische Medien

Heißes Italien-Gerücht um Arsene Wenger

Teilen

Der langjährige Arsenal-Coach soll angeblich neuer Milan-Trainer werden.

Rund um die Zukunft von Arsene Wenger gibt es laufend Gerüchte. Der langjährige Arsenal-Betreuer heizte die Berichterstattung selbst an, indem er bei Sky Sports UK vor Kurzem ankündigte, er werde "sicherlich Anfang 2019" auf die Fußballbühne zurückkehren. Von Interesse der Bayern und Real Madrid war zu hören. Sehr konkret war wohl das Angebot von PSG, ihn als Sportdirektor unter Vertrag nehmen zu wollen.

Doch die Zeichen stehen auf Italien. Nach 22 Jahren bei Arsenal soll der AC Milan der neue Verein des Trainer-Oldies werden. Laut der französischen Fachzeitschrift France Football soll der 69-Jährige bereits eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben. Der Star-Trainer soll beim AC Mailand übernehmen – wenn Gennaro Gattuso, der immer wieder stark in der Kritik stand, fliegt.

Aktuell stehen die Mailänder mit 21 Punkten auf Platz vier der Serie A - hinter Juventus (31), dem Stadtrivalen Inter und dem SSC Neapel (jeweils 25).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.