Irre

HSV gerettet: Stürmerstar zieht blank

Teilen

Bundesliga-Dino setzte sich in einem verrückten Spiel gegen KSC durch.

Der Hamburger SV bleibt erstklassig. Der Bundesliga-Dino, der als einzige Mannschaft noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist, zog mit einem 2:1-Auswärtssieg nach Verlängerung beim Karlsruher SC noch einmal den Kopf aus der Schlinge.

Auf seine ganze eigene Art feiert Stürmer-Star Pierre-Michel Lasogga den Triumph. Er zog blank. Offenbar sehr zur Begeisterung eines Betreuers, der gleich ordentlich zupackt.

 


 

Zuvor sah der KSC in der hitzigen Atmosphäre bereits wie der sichere Sieger aus. Reinhold Yabo brachte die Badener vermeintlich auf die Siegerstraße, ehe Marcelo Diaz den Dino in der Nachspielzeit aus einem zumindest umstrittenen Freistoß in die Verlängerung rettete. Dort erzielte der eingewechselte Nicolai Müller den umjubelten Siegtreffer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo