Wayne Rooney feiert wilde Party mit halbnackten Frauen

Peinliche Bilder im Netz

Rooney: Wilde Party mit halbnackten Frauen

Wayne Rooney hat wieder einmal für negative Schlagzeilen gesorgt.

Vom ehemaligen Stürmer-Star von Manchester United kursieren Bilder im Netz, die ihm mit halbnackten Frauen in einer wilden Party-Nacht zeigen. Rooney habe wohl mit Snapchat-Model Tayler Ryan und ihren Freundinnen sichtlich Spaß gehabt.

Sex soll es allerdings nicht gegeben haben. Ein Freund der Models, der am besagten Abend dabei war, gegenüber „The Sun“: „Es gab keinen sexuellen Kontakt – es war einfach eine tolle Nacht. Wayne hat sie sehr gelobt, wie sie aussahen, aber es ist nichts passiert.“

Die Bildern, die Rooney schwer belasten, zeigen Snapchat-Shots von der Party-Gruppe in einem Hotelzimmer. Im Hintergrund liegt Ryans Freundin mit Unterwäsche im Bett. Ein anders Bild zeigt, wie Rooney in einem Club auf der Tanzfläche eine Blondine küsst und mit ihr tanzt. Der 35-Jährige sieht sich als Opfer einer Intrige und hat bereits die Polizei alarmiert. Die Fotos sind ohne sein Einverständnis entstanden. 

Wayne Rooney ist Trainer von Derby County in der zweithöchsten englischen Liga. Dem Klub plagen knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart gegen Huddersfield (7. August) massive Personalsorgen. Nur neun registrierte Spieler stehen den "Rams" zur Verfügung. Vielleicht sollte sich Rooney lieber auf seinen Klub konzentrieren ...