Besonderes Geschenk

Sexy Brasilianerin strippt nach Cup-Sieg

Teilen

Sexy Model löste nach Cup-Triumpf ihr Strip-Versprechen ein.

Was kann es für eine schönere Cup-Belohnung geben? Der brasilianische Traditionsclub Palmeiras setzte sich im Cup-Finale gegen den FC Santos im Elfmeterschießen mit 4:3 durch. Nach dem Schlusspfiff brachen bei Spielern und Fans die Dämme, die Freude war natürlich riesengroß.

Irre Cup-Wette: Model zieht blank

Ganz weit vorne bei den Feierlichkeiten war Model Cintia Vallentim. Die sexy Brasilianerin hatte vorher versprochen, bei einem Cup-Sieg ihrer Mannschaft blank zu ziehen. Nach dem Triumpf zögerte das sexy Model dann zum Glück auch nicht lange und legte einen heißen Strip hin.

Ex-Bayern-Star
Den Palmeiras-Profis hat es sicherlich gefallen, darunter auch Ex-Bayern-Star Ze Roberto. Der inzwischen 41-jährige Brasilianer hatte auch großen Anteil am Sieg. Als erster Schütze behielt er im Elfmeterschießen die Nerven.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.