So sieht Lionel Messi nicht mehr aus

international

So sieht Lionel Messi nicht mehr aus

Artikel teilen

Lionel Messi möchte mit einem völlig neuen Look durchstarten.

Barcelonas Superstar Lionel Messi hatte es in den letzten Wochen wahrlich nicht leicht. Mit Argentinien verlor er erneut ein wichtiges Endspiel. Im Finale der Copa America gegen Chile zog Argentinien erneut den Kürzeren, Messi erklärte daraufhin sogar seienn Rücktritt aus dem Nationalteam.

In Spanien kam es jedoch noch viel schlimmer. Wegen Steuerhinterziehung von 4,1 Millionen Euro wurde Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt. Die beiden Verurteilten müssen allerdings höchstwahrscheinlich nicht hinter Gitter, da Haftstrafen unter zwei Jahren in Spanien bei nicht Vorbestraften normalerweise zur Bewährung ausgesetzt werden.

Messi will nun zumindest optisch einen Neustart hinlegen. Wie ein Foto auf Instagram zeigt, hat sich der Superstar seine Haare nun wasserstoffblond gefärbt. 

© Instagram
So sieht Lionel Messi nicht mehr aus
OE24 Logo