Teilen

Entgegen diversen Medienberichten soll Barca-Star Kun Aguero nun doch nicht vor einem verfrühten Karriereende stehen.

Barcelonas Vizepräsident Rafael Yuste hat Gerüchte dementiert, nach denen Stürmerstar Sergio Aguero aufgrund von Herzproblemen seine Fußball-Karriere in Kürze beenden wird. "Ich weise zurück, dass Kun seinen Rückzug ankündigen wird", sagte Yuste zu einem Bericht der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" im TV-Kanal des FC Barcelona. "Kun hat drei Monate Zeit, die Entwicklung dieser Anomalie abzuwarten, um abzuwägen, ob er weiter spielen kann."

Am Samstag hatte es in spanischen Medien geheißen, dass der 33-jährige, argentinische Nationalspieler in der kommenden Woche offiziell sein Karriereende bekanntgeben werde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.