Hannover 96

Supermarkt verkauft "Abstiegs-Osterhasen"

Teilen

Ein Supermarkt in Hannover verkauft Osterhasen mit dem Logo von Hannover 96.

Mit einem ausgefallenen Sonderangebot überrascht ein Supermarkt in Hannover seine Kunden: Es werden Osterhasen mit dem Logo des Bundesliga-Schlusslichts Hannover 96 verkauft.

96 Cent pro Stück
Die Schokohasen mit dem Hannover-96-Logo waren für kurze Zeit zum Preis von 96 Cent pro Stück zu haben. Binnen kürzester Zeit wurde die Aktion zum Internet-Hit.




Große Aufregung
"Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die Aufregung war groß", sagte der Filialleiter des Supermarkts zur DPA.

Der Fußballverein Hannover 96 belegt sieben Spieltage vor Saisonende den letzten Tabellenplatz der Bundesliga.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.