Torhüterin tot an US-Eliteuni aufgefunden

Fußball International

Torhüterin tot an US-Eliteuni aufgefunden

Artikel teilen

Katie Meyer wurde nur 22 Jahre alt.

Große Trauer um Katie Meyer. Die Torhüterin des College-Teams der Stanford University (Kalifornien) wurde tot in einem Gebäude auf dem Uni-Campus gefunden. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt – Katie Meyer wurde nur 22 Jahre alt.

© Getty
Torhüterin tot an US-Eliteuni aufgefunden
× Torhüterin tot an US-Eliteuni aufgefunden

Meyer hatte eine große Fußball-Karriere vor sich. Mit ihren Stanford Cardinals konnte sie 2019 die NCAA-College-Meisterschaft gewinnen, Meyers Jubel nach einem gehaltenen Elfmeter ging damals viral.


Ihr Uni drückt in einer Aussendung ihre Anteilnahme aus: „Katie war ein hell leuchtendes Licht für so viele auf dem Spielfeld und in unserer Gemeinde. Wir möchten ihren Eltern und Schwestern unser tiefstes Beileid aussprechen.“

  
  
OE24 Logo