Spielt heute komplettes ÖFB-Trio?

Champions League

Spielt heute komplettes ÖFB-Trio?

Artikel teilen

Heute könnten alle drei ÖFB-Legionäre bei Leverkusen zum Einsatz kommen.

Weil für Leverkusen der Aufstieg bereits fixiert, aber Platz 1 unerreichbar ist, kommen heute wohl alle drei ÖFB-Legionäre zum Einsatz. Beim bedeutungslosen Gruppenspiel gegen den - ebenfalls bereits fix aufgestiegenen - AS Monaco wird Dragovic nach zuletzt ansprechenden Leistungen wieder in der Innenverteidung spielen. Auch Baumgartlinger soll von Beginn an zum Einsatz kommen; "Über den einen oder anderen Wechsel kann man nachdenken", kündigte Schmidt vielsagend an.

Außerdem ließ er sich auch ein Kommentar zu Özcan entlocken: "Özcan - den Gedanken habe ich im Kopf. Ich habe aber noch keine Entscheidung getroffen." Stammgoalie Bernd Leno könnte heute pausieren, Özcan würde mit 32 Jahren zu seinem Champions League-Debüt kommen. "Rambo" Özcan stand erst einmal im Leverkusen-Tor, beim Zweitrunden-Aus im DFB-Pokal.

OE24 Logo