Video: PSG-Fans feiern Pyro-Party

Kein Abstand, aber mit Maske

Video: PSG-Fans feiern Pyro-Party

Artikel teilen

Vor dem Champions-League-Finale feierten die PSG-Fans eine wahre Pyro-Party.

Paris hat seit der Übernahme aus Katar vor neun Jahren mit Transferausgaben von über einer Milliarde Euro versucht, den Champions-League-Titel zu erobern. Trainer Thomas Tuchel könnte nun schaffen, was seinen Vorgängern Jahr für Jahr den Job kostete.

Ein großes Finale, was durch die aktuelle Corona-Situation vor leeren Zuschauerrängen stattfindet. Doch das ist für die Fans kein Grund die Party, zumindest vor dem Prinzenpark-Stadion, sausen zu lassen. Im Vorfeld des Finalspiels jublen Fans ohne Mindestabstand eng nebeneinander. Alle zwar mit Mund-Nasen-Schutz, aber diesen haben die meisten nicht ordnungsgemäß über Mund und Nase gedeckt. In Paris scheint, zumindest heute, keine Angst vor Corona zu herrschen.

 

 

 

 

OE24 Logo