Ausbootung

Ivanschitz "muss das akzeptieren"

Teilen

Erstaunlich gelassen reagiert Andi Ivanschitz auf seine Nicht-Nomminierung für das Rumänien-Match.

"Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Teamchef. Er hat gesagt, dass er mich aus der Schusslinie nehmen möchte. Ich muss das akzeptieren, aber ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe aber, dass ich das nächste Mal wieder dabei bin."

Ob Ivanschitz bei seiner Rückkehr in die ÖFB-Truppe wieder die Kapitänsbinde übernehmen würde, darüber habe er sich mit Constantini nicht unterhalten. "Wir haben über die Rolle des Kapitäns nicht gesprochen. Das wird wahrscheinlich dann ein Thema sein, wenn ich wieder im Kader bin", meinte Ivanschitz, der zuletzt krank war, aber seit Montag wieder voll im Mannschaftstraining von Panathinaikos steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.