Johnny Ertl wechselt nach England

Ab auf die Insel

Johnny Ertl wechselt nach England

Crystal Palace holt Austrias Defensiv-Allrounder nach England - Klub sogar noch im Aufstiegsrennen.

Drei Trainings, der Rest war „Socializing“: Ertl war überrascht, dass der Probelauf bei Crystal Palace so glatt verlief. Der 25-Jährige wurde monatelang beobachtet. Ertl: „Es ging nur darum, ob ich charakterlich reinpasse.“ Dass er in den letzten Austria-Spielen auf die Bank verbannt wurde, war kein Problem. Außer, dass er deswegen aus dem EURO-Kader flog.

Auslandsangebote
Crystal Palace ist im Aufstiegsrennen für die Premier League, Ertl könnte dabei sein. Vor Kurzem der Anruf von Stars & Friends: „Johnny, you are a Crystal Palace player!“ Falls der Transfer doch noch platzt, gibt’s Angebote aus Schweden, Österreich und Deutschland.