Joos Luhukay

Deutsche Bundesliga

Jos Luhukay neuer Hertha-Trainer

Vertrag des Niederländers soll für die erste und zweite Liga gelten.

Das Trainerengagement von Jos Luhukay bei Hertha BSC ist fix. Der 48-Jährige unterschrieb bei den Berlinern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. "Ich freue mich auf die extrem reizvolle Aufgabe bei Hertha BSC und in Berlin. Ich habe Michael Preetz meine Zusage deshalb ganz bewusst für beide Ligen gegeben", sagte der Ex-Augsburg-Trainer.

Die Berliner haben Protest gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels gegen Fortuna Düsseldorf (2:2) eingelegt, der Abstieg in die zweite Liga ist damit noch nicht endgültig besiegelt. Am Freitagmittag verhandelt das DFB-Sportgericht über den Protest der Berliner.


Diashow: Das ist der irre Feuer-Skandal von Düsseldorf