Junuzovic: Was läuft da mit Werder?

Transfer-Wunsch

Junuzovic: Was läuft da mit Werder?

Zlatko Junuzovic ist die heißeste Transferaktie der heimischen Bundesliga.

Sein Ziel ist nach wie vor die deutsche Bundesliga. Und da hat jetzt erneut Werder Bremen die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt! Bremen ist seit dem Abgang von Mesut Özil auf der Suche nach einem Spielmacher. „Ösi-Özil“ Junuzovic würde genau ins Anforderungsprofil passen. Sein Vertrag bei der Austria läuft im Sommer aus. Die Veilchen wären einem Winter-Transfer nicht abgeneigt, um noch Geld zu bekommen. Bremen will „Sladdi“ allerdings erst im Sommer holen – ablösefrei. Junuzovic hält sich bedeckt. Nach einigen Tagen mit Freundin Katharina in New York ist er über die Weihnachtsfeiertage bei der Familie. Fakt ist: Mit Neo-Coach Ivo Vastic bläst ein frischer Wind bei der Austria. Sich im Sommer mit dem Titel zu verabschieden, wäre für Junuzovic optimal.