Griff in die Vollen

Nackt-Hoppala in 2. deutscher Liga

Teilen

Langweilige Zweitliga-Partie ließ Fans letztlich doch schmunzeln.

Viel zu beklatschen gab es bei der deutschen Zweitliga-Partie zwischen dem Vfl Osnabürck und dem Karlsruher SC eigentlich nicht. Wenige spielerische Höhepunkte und von einem Torreigen konnte man beim schlussendlich torlosen Remis auch nicht gerase sprechen.

Der einzige Höhepunkt war dann auch von eher kurioser Natur: Zweikampf zwischen KSC-Spieler Ole Schröder und seinem Osnabrück-Gegenspieler Niels Hansen. Schröder greift zur Hose, zieht - und plötzlich steht Hansen unten rum nackt da.

Der Zwischenfall hatte keinerlei Nachspiel, schnell verpackte Hansen sein bestes Stück wieder und die Partie konnte weiter vor sich hinplätschern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.