Unsere Team-Stars im Form-Check

Alaba & Co.

Unsere Team-Stars im Form-Check

ÖSTERREICH nimmt die Team-Stars unter die Lupe -wer ist schon in Topform?

Die EM-Quali biegt in die Zielgerade ein. Noch zwei Spiele stehen am Programm. Am Freitag wartet Montenegro, am Montag kommt Liechtenstein ins ausverkaufte Happel-Stadion. Qualifiziert für die EURO in Frankreich sind unsere Team-Stars schon. Doch wie gut sind Alaba und Co. im heißen Finish drauf? ÖSTERREICH macht den Check, wer schon in Form ist und wer noch gepusht werden muss.

+++ Windnter setzt Koller unter Druck +++

Für Junuzovic, Klein und Harnik läuft's nicht gut
In Topform zeigte sich Alaba beim 5:1 gegen Dortmund. Unser Bayern-Star rückte wie Kiew-Legionär Dragovic und Basel-Stürmer Janko als Tabellenführer ins Team ein. Nicht viel kleiner ist die Brust von Arnautovic, der mit einem Treffer gegen Aston Villa am Wochenende zum Matchwinner von Stoke avancierte.

Bergauf geht's auch wieder mit unserem Kapitän. Christian Fuchs stand gegen Norwich erstmals in der Startelf von Leicester. Und unser dritter England-Legionär Sebastian Prödl spielt bei Watfords 1:1 gegen Bournemouth wie gewohnt souverän in der Innenvertei digung durch.

Nicht ganz so rund läuft es hingegen für Junuzovic, der mit Bremen in der Krise steckt. Auch Klein und Harnik durchleben in Stuttgart gerade richtig schwere Zeiten.

Diashow: ÖFB-Stars im Form-Check

ÖFB-Stars im Form-Check

×