Oben ohne!

Neymar modelt für Kim Kardashian

Teilen

Al-Hilal-Superstar Neymar Jr. gibt sein Debüt als Unterwäschemodel und zieht für Kim Kardashian erste Männerlinie von "Skims" blank. 

Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay (0:2) verletzte sich Brasiliens Torjäger Neymar. Die niederschmetternde Schock-Diagnose lautete: Kreuzband- sowie Meniskusriss im linken Knie! Damit droht dem 31-Jährigen, der sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen wird, ein sehr langer Ausfall. Bis zu sieben Monate müssen Fans wahrscheinlich auf seine Dribbling-Künste verzichten. 

Kardashian schnappt sich Neymar & Co. 

Dennoch gibt es auch gute Nachrichten. Zwar sorgt der Ex-PSG-Kicker in nächster Zeit nicht mit seinen sportlichen Künsten für Aufsehen aber dafür als Unterwäschemodel. Richtig gehört! Neymar zieht blank. Der Stürmer ist nämlich das Bild der neuen "SKIMS" Männer-Kampagne, der ersten Herrenlinie der exklusiven Unterwäschemarke von Kim Kardashian. Doch sehen Sie selbst. 

 

"Eine Ikone wie Neymar Jr. als Gesicht unserer Kampagne zu haben, spricht meiner Meinung nach Bände über die Art und Weise, wie sich Skims zu einer Marke entwickelt hat, die Komfort für alle Zielgruppen bietet, nicht nur für Frauen", schwärmte die 43-Jährige Unternehmerin. 

Neben dem Al-Hilal-Spieler schnappte sich der TV-Superstar aber auch noch zwei weitere Sportler. Nick Bosa von den San Francisco 49ers aus der NFL und NBA-Allstar Shai Gilgeous-Alexander von den Oklahoma City Thunder posierten ebenfalls in Shapewear. 

Sport-Stars ziehen sich für Kim Kardashian aus

 »SKIMS« ist 4 Milliarden Dollar wert

Kim Kardashian hat sich als eine der führenden Anbieterinnen von Shapewear und Unterwäsche für Frauen positioniert. Einem Artikel der New York Times zufolge wird die Marke SKIMS auf 4 Milliarden Dollar geschätzt, und es wird erwartet, dass ihr Wert in den kommenden Monaten durch die Expansion in den Männermarkt noch steigen wird. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.