Platzt Royers Transfer zur Austria?

Streit um Ablöse

Platzt Royers Transfer zur Austria?

Artikel teilen

Royer steht vor Transfer von Ried zur Austria, aber Bullen funken dazwischen.

Eigentlich schien der Transfer schon gelaufen: Shootingstar Daniel Royer (Kontrakt bis 2013) und sein Manager Jürgen Werner sind mit der Austria einig. Doch nun ist der Transfer in Gefahr. Grund: Royers Klub Ried ist sauer, weil er von Aus­tria nicht über die Vertragsverhandlungen vorab informiert worden ist, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Das Kauf-Angebot von 600.000 Euro ist zu wenig. Jetzt bietet auch Vize-Meister Salzburg mit. Die Bullen, die Ried über die Verhandlungen in Kenntnis gesetzt haben, sind bereit, rund eine Million Euro für den Teamspieler hinzublättern. Doch Royer will nur zur Austria.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo