Red Bull Salzburg

Rangnick lässt Coach noch zappeln

Teilen

Bullen-Coach Schmidt hat nur Vertrag bis 2014. Wann wird verlängert?

Gut, Roger Schmidt hat gerade gegen Schlusslicht Admira verloren. Aber: Die Bilanz des 46-jährigen Deutschen ist beeindruckend. Seit er im Juli 2012 das Traineramt in Salzburg übernommen hat, saß er bei 51 Bundesliga-Partien auf der Bank. Das 1:3 in der Südstadt war erst seine vierte Niederlage. Dazu hat er die Bullen vorzeitig in die K.-o.-Phase der Europa League geführt, im Cup steht Salzburg im Viertelfinale.

Drängt sich die Frage auf: Wann verlängert Sportdirektor Ralf Rangnick endlich Schmidts Vertrag (läuft bis Juni 2014)? Vielleicht wartet er ja darauf, dass Schmidt auch einmal in der Südstadt gewinnt. Das ist ihm bislang nämlich noch nicht gelungen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.