Alaba: "Sehr bitter"

Alle Reaktionen zum Bayern-Debakel

Teilen

Das sagten Sieger und Verlierer nach dem Bayern-Debakel gegen Real.

David Alaba ( Bayern -München-Linksverteidiger): "Es ist sehr bitter für uns alle, weil wir uns sehr viel vorgenommen haben. Es ist überhaupt nicht so gelaufen, wie wir das wollten. Wir sind durch zwei Standardtore in Rückstand gekommen, dann war es schwer zurückzukommen. Beim ersten Gegentor muss ich hochsteigen, beim zweiten war es sehr schwer, weil der Ball verlängert wurde. Wenn man zweimal gewinnt, hat man sehr viel richtig gemacht. Wir brauchen jetzt ein paar Tage, dass wir den Kopf wieder oben haben. Wir haben noch ein Finale im Pokal, das wollen wir gewinnen."

Sergio Ramos ( Real-Madrid -Doppel-Torschütze): "Meine Tore waren nebensächlich, wichtig war der Erfolg. Ich glaube, es war ein verdienter Sieg. Wir haben kontinuierlich auf einem hohen Level gespielt, es ist eine große Ehre, mit zwei Toren an diesem Erfolg für Real beteiligt zu sein."

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Wir haben ein Stück zu wenig Leidenschaft in die Waagschale gelegt, um den Gegner in Probleme zu bringen. Real hat uns unsere Grenzen aufgezeigt."

Bayern-Kapitän Philipp Lahm: "Das ist eine große Enttäuschung. 0:4 hört sich schon sehr bitter an. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, haben es aber taktisch in der ersten Halbzeit nicht gut gemacht."

Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer: "Wir sind an einer großen Mannschaft gescheitert. Real ist in einer großartigen Form und hat fantastisch gespielt."

Die besten Bilder von Bayern - Real

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Bayern - Real