Valencia lehnt ab

Real kriegt Villa um 47 Mio. Euro nicht

Teilen

Real Madrid hat einen neuen Vorstoß zur Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers David Villa von Valencia unternommen.

Der spanische Fußball-Rekordmeister bot dem Cupsieger nach Medienberichten vom Montag eine Ablösesumme von 47 Millionen Euro. Valencia habe die Offerte jedoch abgelehnt, berichteten das Sportblatt "Marca" (Onlineausgabe) und der Radiosender Onda Cero.

Vertrag aufgebessert
Villa, Torschützenkönig der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz, hatte sich erst vor knapp einer Woche mit Valencia grundsätzlich auf eine Aufbesserung seines Vertrags verständigt. Vereinspräsident Vicente Soriano versprach den Fans, dass der Club trotz aller finanziellen Probleme seine besten Spieler nicht verkaufen werde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.