Comeback

Ronaldo will wieder trainieren

Teilen

Nach überstandener Knieverletzung möchte Brasiliens gefallener Fußball-Gott nächste Woche in der Heimat wieder ins Training einsteigen.

Brasiliens zuletzt verletzungsgeplagter Fußball-Star Ronaldo hat angekündigt, in der kommenden Woche wieder das Training aufnehmen zu wollen. Der derzeit vereinslose 32-Jährige, der nach einer schweren Knieverletzung um die Fortsetzung seiner Karriere hatte bangen müssen, absolvierte zuletzt bei Flamengo ein Reha-Programm. Am Montag will er beim Club aus Rio de Janeiro ins Training einsteigen.

"Im Moment habe ich nicht die Kraft, alles zu tun, was ich will. Aber das Knie ist in Ordnung und das ist am wichtigsten", meinte Ronaldo gegenüber der "Gazzetta dello Sport". Der dreifache "Weltfußballer des Jahres" bekundete erneut Interesse, wieder in Europa Fußball zu spielen. Als erste Adressen nannte Ronaldo Manchester City und Paris St. Germain.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.