»Igitt«

Dieser Fußball-Milliardär schockt mit Ekelfüßen

Teilen

Seit über zwei Jahrzehnten trotzt Cristiano Ronaldo den Anforderungen des Profifußballs. Doch nach 1210 Spielen voller Leidenschaft und unglaublichen 877 Toren haben die Strapazen deutliche Spuren hinterlassen – insbesondere an den Füßen des fünffachen Weltfußballers. 

Ein Instagram-Post des aktuellen Torjägers von Al-Nassr schockierte am Montag die Ronaldo-Fangemeinde. Auf dem Bild war zu sehen, wie sich der 39-Jährige, der sich derzeit mit seiner Familie eine Auszeit im saudischen Luxus-Resort St. Regis gönnte, auf einer Pool-Liege entspannte. Dazu fügte er die Bildunterschrift "Aufladen" hinzu. Doch anstatt dass seine Fans das wunderschöne türkise Wasser oder die Palmen im Hintergrund beneideten, zeigten sie sich besorgt um die deutlich angeschwollenen und ramponierten Füße des ehemaligen Real-Madrid-Superstars. 

Ronaldo
© Instagram
× Ronaldo

"Er wacht jeden Tag mit Schmerzen auf"

"22 Jahre Profifußball, sieh dir seine Füße an" oder "Er wacht jeden Tag mit Schmerzen auf" sind nur einige der besorgniserregenden Kommentare unter dem Beitrag. Bereits vor ein paar Monaten sorgte Ronaldo mit seinen schwarz lackierten Fußnägeln für Aufsehen. Was auf den ersten Blick wie ein modischer Faktor aussah, stellte jedoch eine Maßnahme zur Gesundheit dar. Denn aufgrund des jahrelangen Tragens von Fußballschuhen leiden Profi-Kicker oft unter Nagelpilz – genauso wie "GOAT" Ronaldo.

Mit einem speziellen Lack kann diesem vorgebeugt werden. Vor dem Abflug ins Paradies blieb jedoch offenbar nicht genug Zeit für eine Pediküre. Immerhin war der Stürmer am Freitag noch gegen die Elf von Trainer Matthias Jaissle von Al-Ahli im Einsatz und erzielte dabei auch das Siegtor zum 1:0. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.