Transfergerücht

Schock nach 2:0: Droht Soriano-Abgang?

Teilen

Goalgetter steht bei einem Spitzenklub ganz oben auf der Wunschliste.

Eigentlich könnte man bei Red Bull Salzburg hochzufrieden sein, denn die Revanche gegen Malmö FF ist mit dem 2:0-Heimsieg (Tore: Ulmer, Hinteregger) zumindest teilweise geglückt. Vor dem Rückspiel gibt es jetzt allerdings Unruhe durch Kapitän Jonathan Soriano, der am Mittwoch verletzt passen musste.

Nachlesen: 2:2 - 10 Rapidler schocken Ajax Amsterdam

Laut der Sporttageszeitung "Record" ist Benfica Lissabon am 29-jährigen Stürmerstar der Salzburger interessiert. Allerdings soll den Portugiesen das Gehalt Sorianos zu hoch sein.

Bisher hat Soriano aber keine Anstalten gemacht, Salzburg ähnlich wie Kampl, Mane, Alan & Co den Rücken zu kehren. Dass durch seine Leistungen (131 Tore in 147 Spielen) andere Verein auf den Spanier aufmerksam werden, ist aber wenig verwunderlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo