Mit Alaba beim Zahnarzt

Autsch!

Mit Alaba beim Zahnarzt

Artikel teilen

Auch Superstars müssen hin und wieder zum Zahnarzt.

Das tut ja schon beim Hinsehen weh. Österreichs Superstar David Alaba lässt uns ja immer wieder durch diverse Social-Media-Kanäle an seinem Alltag teilhaben, doch jetzt hat der Bayern-Star einen ganz besonderen Selfie für seine Fans und Follower gepostet.

Bitte lächeln

Wo andere vor Angst erstarren, macht sich unser ÖFB-Star einen Spaß daraus und postet ein Foto von sich beim Zahnarzt. Deses Mal fällt das Grinsen ein bisschen breiter aus als sonst - aber seht selbst...

One smile a day keeps the doctor away???? #dentist #da27

Ein von David Alaba (@da_27) gepostetes Foto am


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo