Paintball

Button und Hamilton verlieren gegen Presse

Teilen

Auf Idee von Hamilton duellierten sich die McLaren-Piloten mit der Presse.

Formel-1-Weltmeister Jenson Button und WM-Leader Lewis Hamilton haben am Sonntag ein Paintball-Duell mit der britischen Presse verloren. Auf Idee von Hamilton waren mehrere Medienvertreter am Sonntag einer Einladung seines Rennstalles McLaren gefolgt und hatten sich eine Woche vor dem Heim-Grand-Prix in Silverstone in Effingham in der Nähe des McLaren-Hauptquartiers in Woking mit den Formel-1-Piloten gemessen.

Hamilton und Button wälzten sich im Schmutz der britischen Wälder - vergeblich. "Ich bin von einem Journalisten aus dem Spiel genommen worden", seufzte Hamilton ungläubig, nachdem er von einem Korrespondenten des "Daily Mirror" von hinten mit einer Farbkugel getroffen worden war. "Ich sollte das öfter machen. Es ist wie Formel 1 fahren. In dem Moment, in dem man es tut, denkt man an nichts anderes", erklärte der 25-jährige Ex-Weltmeister.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.