Formel-1-Star

Hamilton: "An gutem Sex kommt nichts heran"

Teilen

Formel-1-Star gab im "Playboy" tiefe Einblicke in sein Sex-Leben.

In einem Interview mit dem "Playboy" gab Lewis Hamilton zu: Seine Hobbys sind Autofahren, Musik, Klamotten und Sex. "An gutem Sex kommt nichts heran", sagt der Motorsport-Weltmeister. Und setzt dann noch einen Satz nach: "Das Beste ist wohl guter Sex in einem guten Auto."

Seine Beziehung mit Nicole Scherzinger hat der F1-Star vor vier Monaten aufgelöst. Jetzt ist er frei für neue Flirts. Neueste Errungenschaften sind Gigi Hadid und Freundin Kendall Jenner, die er beide sogar ins Fahrerlager nach Monaco einlud. "Ich genieße mein Single-Leben in vollen Zügen", sagt der fesche Rennfahrer.

Hamilton ist aber kein Shopping-Freund: „Ich gehe nicht allzu oft einkaufen. Generell versuche ich es zu vermeiden, in Läden zu gehen. Von der Freundin zum Shoppen geschleppt zu werden ist das Frustrierendste überhaupt!" Trotzdem ist ihm Mode wichtig: „Sie ist definitiv ein Spiegel meines Inneren. Kleidung und Stil können viel über den Charakter verraten. Sie können laut, leise, elegant, smart, cool sein und verschiedene Gefühle widerspiegeln."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.