Backstage

Wilde Gerüchte um F1-Stars

Teilen

In der Formel 1 brodelt schon vor der Sommerpause die Gerüchteküche.

Die sogenannte "Silly Season", in der es Unmengen an Spekulationen gibt, hat in der Formel 1 längst begonnen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Stars Lewis Hamilton, Max Verstappen und Sebastian Vettel.

Spekulationen über Spekulationen

Alle drei haben bei ihrem Teams noch einen Vertrag bis 2020, doch was passiert danach? Zuletzt tauchte das Gerücht auf, dass Verstappen womöglich bei Mercedes landen könnte. "Ich habe nicht mit Max gesprochen", winkte Mercedes-Teamchef Toto Wolff sofort ab. Allerdings könnte Vettel den Stein ins Rollen bringen. Der Deutsche wechselte zur Saison 2015 von Red Bull zu Ferrari - und könnte dorthin zurückkehren. Jetzt kommt Hamilton ins Spiel: Der Brite wäre bei einem Vettel-Abgang eine mögliche Alternative für Ferrari. Dann wäre auch ein Platz für Verstappen bei Mercedes frei. Spekulationen über Spekulationen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.