Tennis-Beauty

Bouchard hat kuriosestes Date des Jahres

Teilen

Wettschulden sind Ehrenschulden: Bouchard löste Rendezvous ein.

Ein Abend mit Eugenie Bouchard - davon träumt wohl jeder männliche Tennis-Fan: Für US-Student John Goehrke wurde dies nun Realität. Bouchard hatte im Rahmen des Super Bowl gegen Tom Brady und die New England Patriots getippt. Beim Stand von 28:3 für die Atlanta Falcons.

+++ Heißes Foto-Shooting: Bouchard lässt die Hüllen fallen +++

Goehrke via Twitter: "Wie wär’s mit einem Date, falls New England siegen sollte?" Sie, noch siegessicher, ließ sich auf die Wette ein - und verlor. Gegenüber TSN meinte sie danach: "Ich fliege ihn für ein Turnier ein. Er muss ein Gentleman sein und einen spaßigen Abend organisieren." Gesagt, getan!

Am Mittwoch kam es zum kuriosesten Rendezvous des Jahres: In einer Limousine ging es für Goehrke und seine bildhübsche Begleiterin zum NBA-Spiel der Brooklyn Nets gegen Milwaukee. Per Selfie wurde das festgehalten. Beide lächelten verträumt in die Kamera.

Wie ging es weiter?

Nachdem sie in der ersten Reihe Platz genommen hatten, kuschelte sie sogar für die Fotografen. Goehrke genoss es sichtlich - und Bouchard fand offenbar auch Gefallen daran. Immerhin war sie zu Scherzen aufgelegt, streckte ihren Twitter-Followern die Zunge entgegen. Wie es nach der Schlusssirene weiterging, ist nicht überliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.