lebron_james

NBA

Cleveland vor Einzug ins Viertelfinale

Artikel teilen

Superstar LeBron James führte die Cavaliers zu einem souveränen 79:68-Sieg. Er verpasste nur knapp ein Triple Double. In den anderen Duellen geht es knapper zu.

Nur noch ein Sieg fehlt den Cleveland Cavaliers zum Einzug ins Viertelfinal-Playoff der NBA. Angeführt von LeBron James, der ein "Triple-Double" nur knapp verpasste (25 Punkte, 11 Rebounds, 9 Assists), feierten die Cavaliers am Freitag einen 79:68-Erfolg bei den Detroit Pistons und können am Sonntag die best of seven-Serie vorzeitig entscheiden. Nach sechs Finali in der Eastern Conference müssen sich die Pistons diesmal wohl schon der ersten Playoff-Phase verabschieden.

Die Philadelphia 76ers kamen als Außenseiter gegen Orlando Magic zu einem 96:94-Erfolg (Young traf zwei Sekunden vor dem Ende) und führen die Serie ebenso mit 2.1 an wie im Westen die Houston Rockets dank eines 86:83 gegen die Portland Trail Blazers.

Ergebnisse
Eastern Conference

Detroit Pistons - Cleveland Cavaliers 68:79 (0:3)
Philadelphia 76ers - Orlando Magic 96:94 (2:1)

Western Conference
Houston Rockets - Portland Trail Blazers 86:83 (2:1)

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo