NBA

Erster Sieg für Chicago Bulls

Teilen

Ex-Team von Michael Jordan kann doch noch gewinnen: erster Saisonsieg, Detroit Pistons knapp in die Knie gewzungen.

Die Chicago Bulls haben in der NBA am Donnerstag im fünften Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren. Der Serienmeister der 90er-Jahre feierte ausgerechnet gegen die vor der Partie noch unbesiegten Detroit Pistons einen 97:93-Heimerfolg. Angeführt von Tyrus Thomas (19 Punkte, 14 Rebounds) zeigten die Bullen eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, in der fünf Akteure die Zehn-Punkte-Marke knackten.

Angeführt vom Trio Josh Howard (24), Jason Terry (24) und Dirk Nowitzki (22) gab sich Titelmitfavorit Dallas Mavericks mit einem 120:115 gegen die weiter sieglosen Golden State Warriors keine Blöße.

Ergebnisse
Chicago Bulls - Detroit Pistons 97:93
New Jersey Nets - Washington Wizards 87:85
Golden State Warriors - Dallas Mavericks 115:120

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.