Nach K.o.-Sieg

Haye warnt Klitschko: "Ich bin die Nr. 1"

Teilen

Großmaul und K.o.-Schläger David Haye fordert Vitali Klitschko heraus.

„Sagt den Klitschkos, ich bin die Nummer eins“, tönt David Haye (31) unmittelbar nach seinem Triumph in London. Mit einer feinen Linksrechts-Kombination in Runde 5 hatte er den um 17 Kilo schwereren Dereck Chisora (28) zu Boden gestreckt. Das Großmaul ließ in einem tollen Fight endlich Taten folgen! Jetzt will er es auch den Klitschkos zeigen. Haye hält bei 26 Siegen, davon 24 durch K. o. Dank des Sieges gegen Chisora ist er berechtigt, den Weltmeister herauszufordern.

Vitali: „Will Quatschkopf endlich maultot machen“
Vor gut einem Jahr unterlag er Wladimir klar nach Punkten. „Ich glaube, wer den Kampf gesehen hat, weiß, dass ich da nicht bei 100 Prozent war. Jetzt bin ich aber wieder hier“, sagt der Brite. Ein Revanche-Kampf gegen den jüngeren Klitschko ist aber unwahrscheinlich. Auch weil Bruder Vitali schon lange darauf brennt, den Box-Rüpel zu versohlen. Haye verspottete den Weltmeister (46 Kämpfe, 44 Siege) als „Schisshase“ und als „alten Hund“. Vitali: „Ich will diesen Quatschkopf mit meinen Fäusten maultot machen.“ Haye: „Wenn er der Welt einen großen Kampf liefern will – ich bin hier!“

Die besten Bilder des Hass-Duells

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder des Hass-Duells