Barcelona-Star traut sich

Messi heiratet 2017 seine sexy Antonella

Teilen

Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi will Medienberichten zufolge im kommenden Jahr seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo heiraten. Dies meldete der argentinische Radiosender Metro am Mittwoch. Auch die Zeitung "La Nacion" berichtete unter Berufung auf Messis Umfeld von Heiratsplänen des Stars des FC Barcelona. Demnach steht aber noch kein Datum fest.

Der 29-jährige Fußballer und seine 28-jährige Freundin stammen beide aus Rosario, das 310 Kilometer nördlich der Hauptstadt Buenos Aires liegt. Das Paar, das seit 2008 zusammenlebt, hat zwei Söhne: den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Beide Kinder wurden in Barcelona geboren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier verletzt sich Lionel Messi