Redaktionelle Richtigstellung:

 

Wir haben am 08. Juni 2012 auf einer Unterseite von http://sport.oe24.at einen Artikel mit der Überschrift "Alles Inszeniert? Gina-Lisa: Boateng in Sex-Falle gelockt?" abrufbar gehalten. Im Zuge dieses Berichtes wurden folgende Äußerungen verbreitet: "Hat Gina-Lisa Boateng in Sex-Falle gelockt?" und "Gina-Lisas Ex-Freund Arthur Boka (29) zumindest ist sicher, dass Jerome in eine Falle gelockt wurde" und "Sie soll auch die Fotografen ins Hotel bestellt haben".

Die Äußerungen sind unwahr. Frau Lohfink hat weder einen Fotografen in das Hotel bestellt, noch hat sie Herrn Boateng in eine Falle gelockt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten